BRITTA KURP

Heilpraktikerin
Systemische Medizin & Therapie

Freschenhausener Weg 2a, 21220 Seevetal / Maschen

Tel.: 04105 / 5807 50, Fax: 04105 / 66 63 99

E-Mail: britta(at)kurp-hp.de, www.kurp-hp.de

Fasten und Singen auf Ischia - 19.-26.10.2019

Mit Sylvia Lawaty, Gesang und Britta Kurp, Fasten

Ein Seminar in der traumhaft, absolut ruhig gelegenen Hotelanlage im Fischerdorf Sant Angelo auf der italienischen Vulkaninsel Ischia im Golf von Neapel. Beleben sie mit diesem ganz besonderen Seminar ihre Kraftpotenziale. Die Vulkaninsel Ischia bietet ihnen einen idyllischen Rückzugsort, um vor Beginn der dunklen Jahreszeit noch einmal zu regenerieren und sich neu auszurichten.
Sowohl Singen als auch Fasten sind hervorragende Möglichkeiten, um neue Energien zu wecken und der inneren Stimme wieder näher zu kommen. Die Fähigkeit des Singens ist dem Menschen ebenso angeboren wie die des Fastens. Doch häufig lassen wir diese uns innewohnenden Kraftpotenziale verkümmern; häufig weil unsere modernen Lebensumstände scheinbar zu wenig Raum dafür lassen oder weil wir glauben, nicht singen zu können.
Mit unserem neu konzipierten Seminar laden wir sie ein, sich diese uralten Energiequellen wieder zu erschließen. Aus der besonderen Verbindung zwischen Singen und Fasten erwächst eine ganz eigene Dynamik, die uns zusätzlich trägt und beflügelt.
Mehr Informationen erhalten sie im Extra-Flyer oder bei mir persönlich in der Praxis.